"Schulverein der Grundschule Salbke e.V."

foerderverein_logo_1.jpg

Bereits zur Jahrhundertwende gründeten Eltern und Lehrpersonal den Schulverein, um das Leben und Lernen an der Grundschule Salbke zu fördern und zu bereichern. Seitdem werden finanziell durch den Verein Schuljahr für Schuljahr Projekte gefördert, Schulmaterialen beschafft oder Schulfeste und Ausflüge unterstützt.

Unser Schulverein ist als gemeinnütziger Verein anerkannt und kann über Spenden Zuwendungsbescheinigungen ausstellen. Wir freuen uns über jeden eingehenden Betrag auf unserem Konto:

IBAN: DE 77810532720030190670

BIC: NOLADE 21 MDG

bei der Sparkasse Magdeburg.

Spendenquittungen werden nach Rücksprache gern ausgestellt.

Andererseits können Sie den Verein auch durch eine Mitgliedschaft unterstützen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt im Jahr 7,50 €. Bei Interesse nutzen Sie am besten gleich unseren Aufnahmeantrag und lassen ihn uns ausgefüllt und unterschrieben zukommen. Gern können Sie auch aktiv im Verein mitarbeiten, wir freuen uns über jedes Engagement und Ihre Mitwirkung, lassen Sie uns einfach eine Nachricht zukommen.

Kontakt über die:

Schulleitung der Grundschule Salbke